Mail vom 11.11.2004
Heute, um 0:00 Uhr, ging von mir aus, im Namen der Page, eine E-Mail an Pro7 raus. Sie is etwas Hart verfasst, soll Pro7 aber mal vor Augen f?hren was mittlerweile f?r Frust bei den Fans aufgestaut is.
Und bitte senden Sie mir nicht die Standartmail zu, die kann ich mittlerweile auswendig!
Da ich Webmaster einer der gr?ssten deutschen Fanpages bin, merke ich, wie weit viele Fans gehen w?rden und, ich glaube, ich brauche Sie nicht an die Aktion f?r die 3.Staffel erinnern.
Wenn ich etwas hart mit Ihnen ins Gericht gehe, liegt es wahrscheinlich daran, dass ich so das Gef?hl habe, dass Roswell bei Pro7 so ein bisschen wie das Stiefkind behandelt wird, denn jeder Sch**** wird wiederholt oder bekommt nicht nur eine Chance (siehe Tv total)!
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass wir Roswellfans um jeden kleinen Sendeschnipsel k?mpfen m?ssen!
Mit freundlichen Gr?ssen
Andreas Brandau
Webmaster (Team Roswell-Planet.de)
P.s. Die Anfrage spiegelt im grossen und ganzen den Frust der Roswellfans wieder!