Mittwoch, 8. September 2010, 19:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Scarlett86

Schüler

Beruf: Studentin

1

Montag, 26. Januar 2004, 20:29

Majandra Delfino

So, jetzt muss ich doch mal ein neues Thema anfangen. Bevor wir beginnen ?ber Majandra zu quatschen h?tt ich da ma ne Frage: Gibt es ne CD von ihr zu kaufen? Ich mein, in Roswell hat se doch als gesungen und ich fand ihre Stimme echt nich schlecht. K?nnt ihr mir da weiterhelfen?
---------------------------------------------------------
I sit and wait, does an angel contemplate my fate and do they know the places where we go, when we're grey and old, 'cos I've been told that salvation let's their wings unfold so when I'm lying in my bed, thoughts running through my head and I feel that love is dead, I'm loving angels instead.

Death

Moderator

Beruf: Sch?lerin

2

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:11

also ich hab von der noch nie geh?rt des sie auch cd?s rausbringt und so...
naja ich finde ah nich des sie eine sooo tolle stimme hat!!
?~WaS wiLLst Du TuN , WeNN seLbSt DeR ToD VoR MitLeiD WeiNt, WeNN eR DeiNe sChMeRzeN SieHt, uNd SiCh NaCh DiR SehNt, uM DiCh VoN ihNeN zU BefReieN?~?

Maja

Fortgeschrittener

3

Samstag, 14. Februar 2004, 18:12

Ja, es gibt eine CD von Majandra zu kaufen. Diese ist allerdings schon etwas ?lter. The Sicks hei?t ihr Album. Ich habe ein paar Lieder davon h?ren k?nnen. Tattoo, Bruises, Siren, Oil & Water und Hell & Bliss.
Am besten davon gef?llt mir Hell & Bliss. Die Texte sind ziemlich hart aber alles in allem sind es wundersch?ne Lieder meiner Meinung nach.
Wo du diese CD bekommen kannst, kann ich dir allerdings nicht sagen.

"My dear Sam...You can not always be torn in two...You will have to be one and whole for many years."

Scarlett86

Schüler

4

Samstag, 14. Februar 2004, 18:41

Hey, danke f?r den Tipp! :anbet: Sind die Songs so ?hnlich wie die, die sie in Roswell gesungen hat?
I sit and wait, does an angel contemplate my fate and do they know the places where we go, when we're grey and old, 'cos I've been told that salvation let's their wings unfold so when I'm lying in my bed, thoughts running through my head and I feel that love is dead, I'm loving angels instead.

Maja

Fortgeschrittener

5

Samstag, 14. Februar 2004, 22:58

Also... nein, nicht wirklich.
Weder erste oder zweite Staffel.
Vielleicht son bissl wie inner dritten staffel, aber auch nicht wirklich!

"My dear Sam...You can not always be torn in two...You will have to be one and whole for many years."

Scarlett86

Schüler

6

Sonntag, 15. Februar 2004, 13:26

Hast recht. Hab mir grad auf amazon.com "Oil+Water" angeh?rt, also so wie bei Roswell isses wirklich net, aber auch nich schlecht. Schade nur, dass die dt. amazon-Version keine CD anbietet und bei der amerik. isse ausverkauft. Naja, jetzt hab ich's solange ohne die CD ausgehalten, da werd ich nun auch noch ein bissl warten k?nnen, bis es die CD bei uns gibt.*g*

Maja

Fortgeschrittener

7

Montag, 16. Februar 2004, 14:21

Ich wei? nicht ob die bei uns ?berhaupt rauskommen wird.
Ich meine, die ist schon l?nger auf dem Markt und so...

Scarlett86

Schüler

8

Dienstag, 17. Februar 2004, 19:22

Naja, ich werd demn?chst ma in den CD-Laden gehn und fragen. Vielleicht kommen die ja irgendwie an die CD dran.
*Die Hoffnung stirbt zuletzt* :D

HoNeY-GiRl

Chat Operator

Beruf: Schülerin

9

Samstag, 5. März 2005, 09:19

Ich finde, das Maja ne gute Schauspielerin und S?ngerin dazu ist.
Finds schade, das ihre Musik nicht zu uns nach Deutschland kommt...

Spacegirl-Liz-Evans

2nd Teamleader 4vst

Beruf: Auszubildende Kauffrau f?r B?rokommunikation

10

Montag, 7. März 2005, 21:13

Majandra hat ihre Rolle als Maria in Roswell wie ich finde auch sehr gut hinbekommen. Ich mochte Maria einfach gern und kann sie mir so richtig lebendig vorstellen.

Als S?ngerin ist sie meiner Meinung nach auch gut, sie hat Talent, schade nur, dass von ihr nicht wirklich was in Deutschland zu h?ren ist.

Lilo

Chatoperator

11

Mittwoch, 9. März 2005, 08:09

Was Mo`s CD betrifft, kann ich nur jedem immer wieder sagen: Schaut mal des ?fteren bei Ebay rein. Da hab ich meine n?mlich auch her ... was allerdings schon ziemlich lange her ist. :))

Spacegirl-Liz-Evans

2nd Teamleader 4vst

Beruf: Auszubildende Kauffrau f?r B?rokommunikation

12

Mittwoch, 9. März 2005, 12:15

Gute Idee, dann schau ich heute mal bei Ebay.

Lilo

Chatoperator

13

Mittwoch, 9. März 2005, 13:13

Ich hab meine schon 2 Jahre. Ob sie momentan angeboten wird, wei? ich nat?rlich nicht, aber einen Versuch ist es immer wert. :D

Isabel

Super Moderator

Beruf: ist unterbezahlt

14

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:47

Majandra Delfino und Devon Gummersall haben Ende Oktober diesen Jahres geheiratet

Isabel

Super Moderator

Beruf: ist unterbezahlt

15

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:47

Laut ImdB haben sich Majandra und Devon letztes Jahr bereits wieder scheiden lassen

Thema bewerten