Mittwoch, 8. September 2010, 19:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lynn

Anfänger

Beruf: Autorin & Studentin

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:47

Totes Forum?

Hallo!

Ich bin eher ein "neuer" Fan von Roswell und bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen.
Meine ältere Schwester war vom ersten Tag an Roswell-Fan - ich leider noch zu jung. Dank dem Vierten, das jetzt jeden Sonntag Abend Roswell zeigt, bin auch ich auf die Serie gestoßen und bisher einfach nur begeistert. Daher war ich auf der Suche nach einer Plattform, wo sich Gleichgesinnte austauschen.

Doch das Forum hier schein vollkommen ausgestorben zu sein, kann das sein? :(
Schade, weil ich mich gerne mit Fans ausgetauscht hätte ... :(

Oder ist vielleicht doch noch irgendjemand hier?

Liebe Grüße
Lynn
  • Zum Seitenanfang

Lynn

Anfänger

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:49

Eigentlich wollte ich meinen Beitrag editieren (Doppelposts müssen ja nicht sein ^^), aber scheinbar gibt es die Funktion hier (noch?) gar nicht.
Daher muss ich leider "spammen": Mir ist aufgefallen, dass viele der Links veraltet sind. Wenn man sich anklickt, landet man als User & Fan auf deaktivierten oder gelöschten Seiten.
Ist irgendwie etwas frustrierend =)

Ich weiß nicht, ob ihr das Forum schon aufgegeben habt oder es noch am Leben erhalten wollt? (:

Aber veraltete Links könnte man ja aussortieren ... =)

Ich hoffe, ihr seht meine Kommentare nicht als "nörgeln" an - nein, ich finde es ja toll, dass es so ein großes Roswell-Forum gibt! =)
Nur finde ich es auch schade, wenn dann ein Werk, in dem so viel Arbeit von euch steckt, langsam verkommt und vielleicht vollkommen vergessen wird.

Es ist doof, dass wahrscheinlich die meisten Leute nicht Das Vierte haben, ansonsten gäbe es sicherlich wieder eine neue "Roswell"-Welle an Fans =)
Immerhin bin ich ja auch ein Newbie -lach- Ansonsten könnte man dem hier wirklich Leben einhauchen =)
Dann würde ich auch gerne Werbung dafür machen (oder mich für eine Partnerschaft bemühen, bzw. ein gutes Wort einlegen), da ich selbst Super-Moderatorin eines relativ großen Forums bin (dem größten Fan-Forum zu Twilight & Co in Deutschland).

Ich biete jederzeit mein Hilfe an, auch wenn ich zur Zeit wegen dem Studium ein bisschen durch den Wind bin (;

Liebe Grüße
Lynn
  • Zum Seitenanfang

Chess

Anfänger

Beruf: Laborantin

3

Sonntag, 8. November 2009, 22:09

RE: Totes Forum

Hallo Lynn,

Ich hab mich mal schnell angemeldet um dir zu antworten ^^

Gehöre wie deine Schwester zu den Fans der 1. Stunde und auch zu denen die dafür gekämpft (und gewonnen ^^) haben

dass die 3.Staffel in Deutschland gezeigt wurde.

Leider stimmt es dass Roswell so ziemlich -tot- ist was Fan-Foren und -Sites betrifft.

Das liegt meiner Meinung nach daran dass diese Serie "nur" 3 Staffeln hatte und ja auch schon vor "längerer Zeit" abgeschlossen

wurde.

Hab neulich durch Zufall gesehen dass das Vierte die Serie sendet (o.O) *wow*

Ich hab alle Staffeln auch Festplatte ;P

Für mich eine DER Serien meiner Jugend (neben Buffy und Co.)!!!! :love:

Schön das sie immer noch neue Fans dazu gewinnt. Denn das war wohl ihr eigentliches Problem.

Nach den ersten Folgen konnte die Serie keinen "neuen" Fans mehr vor den Bildschirm ziehen. Weil diese dann ganz einfach nicht durchgestiegen sind. Und was man nich versteht - guckt man nich. Während der 2.Staffel sind die Quoten dann ziemlich nach unten gegangen. Sowohl hier als auch in den USA. Daraufhin sollte die Serie ja ganz eingestellt werden... aber naja ^^ is alles lange her.

Trotz allem hat ROSWELL auch heute noch eine große Fangemeinde.

Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest empfehle ich dir mal in den verschiedenen großen FanFiktion-Foren zu forschen.

Habe festgestellt das dort in letzter Zeit wieder vereinzelt neue Storys on gestellt werden (°.°? --> "neue" Fans durch das Vierte?)

Dort kannst du dich dann direkt per Mail oder in den Threads mit anderen austauschen.

Ich stehe dir natürlich auch gerne zur Verfügung. (wo ich doch vor ein paar Wochen eine Roswell-Woche gemacht hab - heißt: alle Folgen nacheinander geschaut, nur wenig Schlaf, viel Kaffee, Zigaretten und Pizza)

LG

:P
"Es ist der 10. November. Ich bin Liz Parker und nun beginne ich das Zweite meiner
lebensbeschreibenden Bücher."

• Zum Seitenanfang

Izmara

Anfänger

Beruf: Bürokauffrau

4

Montag, 9. November 2009, 22:33

Halli hallo,

ich bin auch ne Neue. Gestern angemeldet und will man im einzigen Thread, der aktuell noch am Leben ist, was schreiben. :D
Ich hab Roswell , als es das erste Mal in deutschen TV gelaufen ist, verschlungen. Und hab es all die Jahre sehr vermisst. Jetzt , seit es auf Das Vierte wieder läuft, bin ich einfach nur happy und freu mich jede Woche auf die neue Folge.

Ja, ich gestehe es, ich bin ein riesiger Jason Behr Fan. :love:

Hab auch schon gesucht wie wild ein Forum über ihn zu finden. Bin dabei auf ein amerikanisches gestoßen, wo ich leider nur lesen kann, aber nix schreiben.

Und dann hab ich diese Seite hier gefunden. In der Hoffnung, ein paar Gleichgesinnte zu finden.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand !
Das Forum ist viel zu schön, um tod zu sein !!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Chess

Anfänger

5

Dienstag, 10. November 2009, 12:25

OKAY!!! ^^

8oHi.

Okay dann sorgen wir doch dafür das dieses Forum wiederbelebt wird.

Und ich oute mich auch als (ehemaliger) Hardcore-Jason-Nathaniel-Behr-Fan.

Als Teenie war ich nie Fan von irgendwelchen Boygroups oder so. Meine Zimmerwände waren auch recht posterlos. Dann kam Roswell *gg*

Ich hab sogar noch meinen alten Roswell-Artikel-Hefter gefunden (lol); der beinhaltet ne Menge ausgeschnittener Bilder oder Seiten (Bravo ect.)

und sogar kleine Programmangaben aus der TV-Movie 8o 8o 8o (*weglach*)

... und dann noch ein Bild, dass ich in Kunst (zwecks "blaue und rote Periode") gemalt habe... von wem wohl :D

bdt
"Es ist der 10. November. Ich bin Liz Parker und nun beginne ich das Zweite meiner

• Zum Seitenanfang

Izmara

Anfänger

6

Dienstag, 10. November 2009, 19:53

Hey Chess ....

na , das is ja toll, da is ja wer !!
Man, ich weiß noch genau, wie erknallt ich damals war, und dann war die Serie vorbei und man hat nix mehr gehört von JB.

Und als ich das in der TV-Zeitschrift gelesen hab, dass Roswell wieder kommt, mein Gatte hatte sicher nen Hörsturz, weil ich so laut geschrien hab. :rolleyes:

und jetzt ist alles wieder da .. hach, er is aber auch sowas von ein lecker Kerl.

Hab mir seine ganzen Filme , dies auf Deutsch gibt, geholt. Und Überraschung ... Dragon Wars und der Tatooist kannte ich noch nicht.
Ich hoffe, das Vierte strahlt auch wirklich alle Folgen aus, sonst werd ich mit die gesamten Staffeln kaufen müssen !!

Ach ja, Frau Künstlerin, ich zeichne auch und ich weiß auch schon, was mein nächstes Motiv sein wird . :whistling:

Und das blau-rote Bild will ich auch mal sehn!! wenn möglich.
Ich muß direkt mal gucken, wo man sich hier vorstellen kann. Also so richtig !!

Bis dann
  • Zum Seitenanfang

Chess

Anfänger

7

Dienstag, 10. November 2009, 21:29

hehe ;)

OMG vergiss es !!! ^^

es sind 2 bilder eines in Rot- und eines in Blautönen. Und die zeig ich KEINEM!!! (lol)
die sind echt nich gut (auch wenn meine Lehrerin anderer Ansicht war 1+ ^^)

Dragon Wars kenn ich noch nich - werd ich bei Gelegenheit nachholen.

Bei welcher Folge is das Vierte denn jetzt? nur so nebenbei - hab ja alle ;D

• Zum Seitenanfang

Chess

Anfänger

8

Dienstag, 10. November 2009, 22:24

Roswell lebt

So hab mal ne mail an Chat-OP geschickt-zwecks Avatar-Problem.
kP ob die Add noch aktuell is aber probieren geht über studieren ^^

btw: wir sollten "unser" Gespräch in einem anderen Thread weiterführen.

und solange es noch keinen Vorstellungs-Thread gibt könnten wir so ein Thema vllt bei den Off-Topics einführen.

Gruß

• Zum Seitenanfang

Izmara

Anfänger

9

Donnerstag, 12. November 2009, 14:06

Hab ein "quatschen"-Thread gebastelt im Off Topic !! :D
  • Zum Seitenanfang

Izmara

Anfänger

10

Donnerstag, 12. November 2009, 14:08

Quatsch, im "Community"-"Roswell" :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Lynn

Anfänger

11

Donnerstag, 12. November 2009, 20:41

Wunderbar!! :D
LEBEN!

Dann sind wir drei eben die Zauberfeen, die versuchen, hier wieder aktiv "Mitarbeit" zu fördern :')
Ansonsten hätte ich mir wohl ganz verzweifelt ein eigenes (grässliches!) Forum erstellt, wo ich als einzige Userin umhergegeistert wäre -lach-

Schau ich doch gleich mal in den Quatschen-Thread :3
  • Zum Seitenanfang