Eigentlich wollte ich meinen Beitrag editieren (Doppelposts müssen ja nicht sein

), aber scheinbar gibt es die Funktion hier (noch?) gar nicht.
Daher muss ich leider "spammen": Mir ist aufgefallen, dass viele der Links veraltet sind. Wenn man sich anklickt, landet man als User & Fan auf deaktivierten oder gelöschten Seiten.
Ist irgendwie etwas frustrierend
Ich weiß nicht, ob ihr das Forum schon aufgegeben habt oder es noch am Leben erhalten wollt? (:
Aber veraltete Links könnte man ja aussortieren ...
Ich hoffe, ihr seht meine Kommentare nicht als "nörgeln" an - nein, ich finde es ja toll, dass es so ein großes Roswell-Forum gibt!
Nur finde ich es auch schade, wenn dann ein Werk, in dem so viel Arbeit von euch steckt, langsam verkommt und vielleicht vollkommen vergessen wird.
Es ist doof, dass wahrscheinlich die meisten Leute nicht Das Vierte haben, ansonsten gäbe es sicherlich wieder eine neue "Roswell"-Welle an Fans
Immerhin bin ich ja auch ein Newbie -lach- Ansonsten könnte man dem hier wirklich Leben einhauchen

Dann würde ich auch gerne Werbung dafür machen (oder mich für eine Partnerschaft bemühen, bzw. ein gutes Wort einlegen), da ich selbst Super-Moderatorin eines relativ großen Forums bin (dem größten Fan-Forum zu Twilight & Co in Deutschland).
Ich biete jederzeit mein Hilfe an, auch wenn ich zur Zeit wegen dem Studium ein bisschen durch den Wind bin (;
Liebe Grüße
Lynn